WoW Patch 9.2: Euer neuer Pepe - neun Kostüme für Pocopoc entdeckt

WoW Patch 9.2: Euer neuer Pepe - neun Kostüme für Pocopoc entdeckt (1)

Um die Welt Zereth Mortis besser zu verstehen und zu erkunden, begleitet uns in Patch 9.2 von WoW Shadowlands ein kleiner Begleiter namens Pocopoc. Für den putzigen Roboter wurden nun Kostüme in den Spieldateien gefunden.

Der süße Vogel Pepe bereitet uns seit der Erweiterung Warlords of Draenor Freude. Er wurde damals so gut von Spielern angenommen, dass er mit der Zeit ständig neue Kostüme dazubekommen hat.

Mit Patch 9.2 lernen wir in Zereth Mortis einen ähnlich süßen Kumpanen kennen, der uns auf Schritt und Tritt begleitet. Pocopoc ist ein kleiner, runder Roboter der Automa, der für uns in der neuen Zone Pocopoc-Energie sammelt, die wir für seine Aufrüstungen benötigen. Über das neue Feature Chiffren der Ersten rüsten wir den Roboter immer weiter auf, bis er später sogar für uns kämpfen kann.

Kostüme für Pocopoc

Wie man an der Liste der neun Kostüme erkennen kann, könnt ihr euren Pocopoc zu Festivitäten wie dem Halloween- und dem Liebe-liegt-in-der-Luft-Event einkleiden, ihn in einen Piraten verwandeln oder ihn mehr wie einen gewappneten Abenteurer aussehen lassen. Das Pepepec -Kostüm deutet darauf hin, dass ihr euren Robo-Begleiter auch wie Pepe verkleiden könnt oder der Vogel auf dem Kopf von Pocopoc Platz nimmt.

Noch ist unklar, woher man die Kostüme für Pocopoc bekommt. Laut den Dataminern von WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Head lassen sich die Kostüm-Items bis zu zehnmal stapeln. Das lässt darauf schließen, dass die Gegenstände zu den bestimmten Welt-Events erbeutet werden können. Wenn wir mehr über Pocopocs Kostüme vom Testrealm für Patch 9.2 erfahren, werden wir euch natürlich hier darüber informieren.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top